Abrufen der Login-Informationen

Es tut uns leid, wenn Sie Probleme beim Anmelden haben. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihres Benutzernamens und Passworts, bevor Sie es erneut versuchen.


Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben:

Versuchen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, mit der sich sich bei POF registriert haben, und Ihrem normalen Passwort einzuloggen. Dann können Sie Ihren Benutzernamen prüfen, indem Sie auf "Mein Profil" klicken.


Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:

Klicken Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen und ein neues anzufordern.


Wenn Sie keine E-Mail erhalten, um Ihr Passwort zu bekommen:

  • Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die zugehörige E-Mail-Adresse zu Ihrem Profil verwenden.
  • Ihr Profil kann länger aktiv auf POF sein.
  • Ihr E-Mail-Betreiber hat POF E-Mails geblockt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamfilter, damit unsere E-Mails nicht versehentlich abgewehrt werden.

Um sicherzustellen, dass Sie POF E-Mails erhalten:

  • Fügen Sie customercare@pof.com zu Ihrem Adressbuch hinzu.
  • Klicken Sie bei POF.com Nachrichten 'NICHT' auf "Spam Melden".

Wenn Sie eine Nachricht von POF in Ihrem Spamfilter finden:

  • Bitte entfernen Sie unser E-Mails, indem Sie "nicht Spam" klicken.
  • Wenn Sie einmal POF zu Ihrem Adressbuch hinzugefügt haben, können Sie hier Ihr Passwort abrufen.

Wenn Sie keinen Zugang zu Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben, mehr haben:

Sie werden keine Möglichkeit haben, Ihre Login-Informationen abzurufen. Wenn das der Fall ist, klicken Sie bitte um uns zu kontaktieren und wir Ihnen helfen können.

POF fürs Handy